Wie Bestellung von Amazon für Partner "unsichtbar" machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bestellungen können Sie archivieren durch klick auf "Bestellung archivieren".

Damit erscheint diese nicht mehr in der Liste "Meine Bestellungen".

Man kann sie zwar dennoch finden unter "Mein Konto" -> "Bestell und Shopping Einstellungen" -> "Archivierte Bestellungen" - dazu muss man das allerdings a) wissen und b) finden

Vollständig unsichtbar wird nicht möglich sein.

Rosenheimerin
Fragesteller

Ich war zu doof "Bestellungen archivieren" zu finden 🙈

Rosenheimerin
Fragesteller
@Rosenheimerin

Jetzt hab ich das Problem entdeckt:

Zuvor jedoch muss man im Browser noch die Desktop-Ansicht auswählen.

Es hat geklappt vielen Dank! :)

Jel82  30.11.2023, 15:18
@Rosenheimerin

Schick.

Nächstes Mal einfach gleich sagen, dass das Mobilgerät genutzt wird. Dann gibts auch genauere Tipps :)

Nein, das geht nicht, aber Du kannst ihm sagen, dass er bitte nicht reinschauen soll, damit es eine Überraschung bleibt. Ansonsten lässt sich für die künftigen Male so ein Problem lösen, indem Du einen eigenen Account anlegst und dortrüber bestellst.

IchDirk  30.11.2023, 11:38

Ja, das wäre die Lösung.

Rosenheimerin
Fragesteller

Ja klar. Nur für einmal im Jahr lohnt sich das nicht. Außerdem hat er prime

Rosenheimerin
Fragesteller

Danke, aber es geht über "Bestellungen archivieren"

Wenn es sein Konto ist, wird das schlecht möglich sein.

Rosenheimerin
Fragesteller

Danke, aber es geht über "Bestellungen archivieren"

unsichtbar machen auf z.b. alexa geht wenn man auf der bestellung "als geschenk" anhakt. im amazon-konto sieht ers aber immer.

Rosenheimerin
Fragesteller

Danke, aber es geht über "Bestellungen archivieren"