Wie besser Russisch lesen lernen?

6 Antworten

Also ich lerne Russisch mit Babbel

Habe Lifetime Zugang auf italienischer Website mit polnischer VPN für nur 129€ bekommen

Der ist übrigens auch vererbbar

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es ist normal, dass du am Anfang nicht besonders gut lesen kannst. Das ist immer so mit einem neuen Alphabet. Lies einfach weiter. Eine Zeit lang wirst du dich noch ein bisschen wie bei den ersten Leseversuchen in der Grundschule fühlen, aber das vergeht relativ schnell, gerade wenn du der Sprache mächtig bist.

Mein Empfwehlung: Schau dich spielerisch auf www.russischgratis.com um. Das ist ein kostenloser Online-Russischkurs für Autodidakten: Vokabeln, Dialoge, Texte, grammatische Erklärungen und interaktive Übungen für Anfänger und Lernende auf Mittelstufenniveau. Mit Audios zum Hören der Aussprache. Beinhaltet das russische Alphabet, Zeitformen und Fälle.