Wie besiegt man Morbol im Spiel Final Fantasy xv?

1 Antwort

Allgemein gegen Morbol ist es am Besten wenn du es immer mit Überraschungsangriffen probierst. Sprich du rollst dich hinter ihn und dann drauf so viel es geht. Sobald er sich umdreht wieder das Gleiche. Den Kampf verlassen solltest du aufkeinenfall. Accessoire ist am Besten Schleife (Schutz vor allen Zustandsveränderungen).

Es gibt einmal eine Stelle im Spiel (bin mir grad nicht sicher ob das Kapitel 10 war) da sollst du Morbol auch gar nicht selbst besiegen, sondern dich verstecken in dem Gebiet und Ignis killt ihn dann. Kann auch sein dass du deshalb nicht weiterkommst grad.. bin damals einfach hinter den großen Baum gerannt als man dazu aufgefordert wird ihm auszuweichen in dem Gebiet und dann kam die Sequenz mit Ignis.