Wie beschreibst du liebe?

9 Antworten

Liebe ist ein Gesellschaftliche Beschreibung, für den chemischen Vorgang, das Endorphine ausgeschüttet werden, wenn man mit einem Menschen Zeit verbringt, der einem ein gutes Gefühl gibt( Oberflächlich beschrieben). Dabei gilt noch hinzuzufügen, dass das Konzept einer Monogamen Beziehung, für die heutige Zeit schon fast veraltet ist. Da die Entwicklung mit dem alter, zwei Menschen dazu zwingt, in ihren Freiheiten einzuschränken. Und das in einer Zeit wo sich der Mensch, noch im reiferen alter noch ausprobieren möchte. ( Dieses Zeitalter bringt uns auch mehr Möglichkeiten, als jedes zuvor)..

Einen Menschen bedingungslos zu akzeptieren wie er ist, immer hinter ihm zu stehen, stets rücksichtsvoll, ohne Erwartungen, voller Zuneigung, ihm alles Glück der Welt zu wünschen vom ganzen Herzen.

Bubble im gehirn aus synapsen die eine bestimmte sache hypen. Wenn man zum beispiel dies und das sieht das man liebt. Werden im gehirn glückliche gefühle erzeugt die vertraut sind.

Nahimana66  29.01.2023, 07:37

machen viele mehr bei Gegenständen, als bei Menschen

Gemeinsames ERP auf Minecraft im öffentlichen Chat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liebe ist nicht das was man erwartet zu bekommen, sondern das was man bereit ist zu geben💞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trennung, jaa tschau