Wie benutzt Iron Man sein Anzug wenn er ihn aufgegeben hat?

2 Antworten

Er hat den Magneten nicht entfernt, weil der ihn immer daran erinnern sollte WARUM er Iron Man ist. Der Magnet hat auch nichts mit der Stärke zu tun, sondern dafür ist der Arc-Reactor zuständig

War Machine hat praktisch dieselben Rüstungen, und dort ist der Reaktor ja auch schon immer in der Rüstung integriert, und nicht im Körper.

Der grosse Unterschied von War Machine zu Iron Man ist aber Tonys intelligenz und die universellere und stets neueste Auslegung der Rüstung. Rody hat ja lange dasselbe Modell und ist eher als Militärversion gedacht

Woher ich das weiß:Hobby

Anneneedstoknow
Fragesteller

Danke das war sehr verständlich!

BackupBone  12.03.2019, 18:43
@Anneneedstoknow

Bitte.

Ich hab mich damals auch gefragt warum er das nicht in IM 2 früher gemacht hat(Paladium Vergiftung etc) und es gibt auch die Erklärung, dass die Extremis Formel nötig war um die OP zu überstehen.

Der dritte Teil wird nicht in den darauffolgenden Filmen berücksichtigt. Deswegen hat er noch den Magneten und alle seine Anzüge.

Woher ich das weiß:Hobby

BackupBone  11.03.2019, 16:41

Das stimmt nicht. Ab Civil War ist Tony im Ruhestand, aufgrund von Iron Man 3