Wie bemerken, dass man bereit für eine Beziehung ist?

1 Antwort

Hallo, BlackPanther11.

Genau diese Frage hatte ich meiner Mama gestellt, als ich 16 Jahre war........

Glaube mir, mit meiner heutigen Erfahrung weiß ich, dass es dafür weder ein Rezept, noch ein Chema gibt.

Wenn es soweit ist, dann fühlst du das, und zwar mit jeder Faser deines Herzens ❤️.........

Wann der richtige Zeitpunkt da ist, kann man niemals voraus sagen.

Da deine Gefühle, die du jetzt hast, noch nicht im richtigen Einklang sind, ist der Moment noch nicht gekommen.

Aber wenn es soweit ist, dann spürst du, dass du in diesem Moment der glücklichste Mensch der Welt bist. 🍀

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
BlackPanther11
Fragesteller

Danke für die nette Antwort :)

Leider gibt es kein Rezept. Ich habe nur irgendwie Angst, dass ich die richtige Person nie finden werde 🥲.

Oder dass ich den Moment verpasse.

Das macht mir sorgen

Renate2511  23.04.2024, 18:27
@BlackPanther11

Das wirst du nicht, glaube mir. Du musst keine Angst haben. Die Zeit verpasst man nicht. Bei dem Einen passiert es früher, beim Anderen dauert es etwas länger. Mach dir keine Sorgen........

BlackPanther11
Fragesteller
@Renate2511

Okay 🥲. Manchmal schwer zu glaube 😅, aber wenn du das sagst. Habe halt Angst

Gerade, weil ich auch schlechte Erfahrungen gemacht habe und dazu noch sehr schüchtern bin 🥲

Renate2511  23.04.2024, 18:50
@BlackPanther11

Ich kann dich verstehen, jedoch darfst du den Glauben daran nicht verlieren. Denke positiv, das hilft auch in deiner Situation. 😊