Wie bekommt sehr saubere Haut als Mann und keine Pickel und keine Augenringe unter dem Augen?

2 Antworten

Soweit ich weiß ist es am hilfreichsten gegen Pickel und unreine, ölige haut wenn man sich das Gesicht regelmäßig mit Wasser wäscht. Bei Augenringen könntest du probieren mehr zu schlafen und mehr Wasser zu trinken. Es gibt auch so eyepads oder so. Ob die was bringen weiß ich aber nicht.

Hoffe ich konnte helfen

LG

Pickel – cerave cleanser

Augenringe – augencreme (zb. Aqua Roll on von Balea)

ölig und fettig – extra Produkte für diesen Hauttyp, du kannst das fettige nicht wegbekommen nur ausgleichen