wie bekommt sahne knall rot und nicht rosa?

4 Antworten

Knall rot ist glaub ich unmöglich probier einfach mit viel lebensm. Farbe

merdik
Fragesteller

Danke ich werd mal schauen..habe grad auch den tipp mit roter beete pulver bekommen...ich glaub ich werd den mal ausprobieren.. danke trotzdem. lg

da wird nix verdorben, du brauchst nur ein paar tropfen von der Lebensmittelfarbe.

merdik
Fragesteller

mit ein paar tropfen bekomm ich echt nur ein dunkles rosa hin...aber trotzdem danke ich dir für dein interesse lg

Ist fast unmöglich weil weiß und rot immer ein schwäscheres rot ergibt.Was mir dazu einfällt was gehen könnte ist nur in indischen läden zu bekommen ist ein dunkelrotes pflanzenpulver was was extren färbt und lebensmitteltauglich ist. Der Name ist mir entfallen es ist aber in kleinen plastig oder glas dosen von ca 3 x3 cm im format. Für was solles den sein könnte mann nicht mit Zuckerglaur decken die ist einfacher rot zu bekommen wie die ,der Pardiesäpfel vom Jahrmarkt.

LG Sikas

"Rote Beete"-Pulver färbt sehr stark. (Apotheke)

merdik
Fragesteller

ahaa, das ist glaub ich ne gute idee! danke ich glaub ich probier es mal aus... lg