Wie bekommt man Staub/Dreck aus Handy Lautsprecher?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin es gibt eine Lösung und zwar bekommst du bei Amazon Reinigungssets die haben mir auch geholfen meine ganzen Lautsprecher sauber zu bekommen.

Und vielleicht noch ein bisschen dann anfeuchten falls dein Handy Wasserdicht ist.

LG Florian

Amazon Link: 17 Stück Handy Reinigung Set, USB Ladeanschluss und Kopfhöreranschluss Reiniger Set Kompatibel mit iPhone, Samsung Galaxy, IOS und Android, LG, Motorola, Cell Phone Lens, MacBook Reiniger https://www.amazon.de/dp/B07H3YYKF7/ref=cm_sw_r_cp_api_i_PXFRW8B933VHFNF3H4W6

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit so einem Tastatur-Reinigungsgel. Das drückst du in alle Ecken und Ritzen und ziehst den Dreck einfach heraus.

Mit Wasser (wenn es wasserfest ist)

Hustensaft698
Fragesteller

Ist zwar wasserfest, traue ich mich trotzdem nicht.