Wie bekommt man solche Hände?

6 Antworten

Wenn Haut ganz stark juckt und man mega kratzt also extrem kratzt vermute ich mal oder verbrennung.

robertneu123
Fragesteller

Verbrennnung könnte es auch sein, stimmt.
dankeschön

Ich bin Boxer und sowas kriegt man gewöhnlich bei uppercuts an den Sandsäclen ohne Handschuhe.. Habe das selber oft, aber eher an dem Zeige und Mittelfinger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr raue und vorallem Trockene haut. Sobald man die Finger dann zu einer Faust macht, reißt die Haut soweit auf, dass es lange dauert bis die Wunde sich wieder schließt. Man merkt richtig wie die Haut spannt und zu reisen beginnt. Keine schöne Sache und meist hilft Handcreme. Kann auch sein das er sich Geprügelt hat xD

robertneu123
Fragesteller

Okay ja das könnte auch sein.

vielen danke

Da hat jemand kräftig mit der Faust irgendwo gegen gehauen. Kann ein Boxsack gewesen sein, eine Wand, Tür, oder auch ein anderer Mensch.

robertneu123
Fragesteller

Ja habe ich auch schon mal nur sah es nie so brutal aus nicht mal ansatzweise.
lg

Himmelblau0815  08.04.2020, 14:53
@robertneu123

Doch, ich sah auch schon so aus. Ist eine Frage der Ausdauer und ggf auch, wie sauer/frustriert man ist ;)

robertneu123
Fragesteller
@Himmelblau0815

Bei mir war es so, dass ich 2 mal richtig dolle gegen die betonwand geschlagen habe aber danach hat es nd wirklich geblutet sondern es war gebrochen😂

Himmelblau0815  08.04.2020, 16:01
@robertneu123

Hätteste mal 'ne Rigips-Wand genommen, das hätte feine Löcher gemacht und die Chancen, sich nicht die Hand zu brechen, wenn man nicht gerade auf einen Träger der Unterkonstruktion trifft, sind echt viel höher - Frustabbau ist ähnlich hoch 😂

Boxen ohne Handschuhe

robertneu123
Fragesteller

Ja hab ich früher auch mal gegen wände und da hat es maximal leicht geblutet, deswegen kommt es da auf Häufigkeit oder andere faktoren noch drauf an?
lg

helper444  08.04.2020, 11:26
@robertneu123

Wenn man abrutscht, Reibung, geht sowas ganz schnell und heilt enorm langsam