Wie bekommt man mehr Speicherplatz?

1 Antwort

Schau mal ob du Bilder oder Videos löschen kannst. Gehe unter den Einstellungen -> Speicher, da siehst du was sehr viel Platz wegnimmt und das was unnötig ist löschen. Ansonsten kannst du nicht viel machen, weil man bei den neuen Handys den Speicher nicht erweitern kann.

aka1602  09.11.2023, 17:26

hä kann ich das jetzt in die tonne kloppen oder was

MyNameIsMike  09.11.2023, 18:47
@aka1602

Wenn du mehr Systemspeicher haben willst, musst du dir tatsächlich ein neues kaufen.

aka1602  09.11.2023, 20:08
@MyNameIsMike

wow, aber sonst sagen alle ,,apple ist abzocke,, ist ja dann genau das selbe