Wie bekommt man mehr Respekt?

2 Antworten

Naja das ist reine Einstellungssache! In erster Linie musst du dich entsprechend verhalten! Respekt muss man sich hart erarbeiten. Das heißt natürlich nicht das du dich wie der letzte Armleuchter aufführen musst und andere Menschen wie den letzten Dreck auf Erden behandelt sollst.

Das heißt du musst selbstbewusst und sicher auftreten, schaue den Leuten immer in die Augen. Habe niemals Angst jemanden um was zu bitten! Respektiere niemanden der dich nicht auch respektiert!

Behandle deine Mitmenschen so wie du selbst gerne behandelt werden willst! Hilf den schwächeren Leuten und unterstütze sie, teile deine Erfahrungen und deine Fähigkeiten mit ihnen.

Und das allerwichtigste ist, das ständige Verlangen zu haben eine bessere Version von sich selbst zu sein und sich immer verbessern zu wollen, sich auch mal eigene Fehler einzugestehen und aus diesen zu lernen! Jemand der aus seinen Fehlern nicht lernt und nicht lernen will ist dumm und ignorant!

Sei selbstbewusster, lasse dich nicht unterbrechen und Guck dir am besten auf YouTube Videos an da gibt es echt gute !!