Wie bekommt man Jungs in einer Disco rum?

14 Antworten

Du, als Frau/Mädchen, hast dabei natürlich Glück. Denn aus meiner Sicht könnte es ganz von alleine klappen. Damit die Chancen sich aber weiterhin erhöhen, ein paar Tipps:

  • Andere Jungs meiden! Wenn du in der Nähe von Jungs bist, von denen du nichts willst, meide sie. Denn andere könnten denken, dass einer davon bereits dein Freund ist, bzw. Aufpasser.

  • Generell nicht in Gruppen sein. Zwar bieten diese sich immer sehr gut an und ohne sie macht es auch nur selten so viel Spaß, aber auf der Tanzfläche kommt es nicht gut an.

ich spreche typen einfach selber an :) und selbst wenn die kein interesse haben dann hatte man zumindesten eine gute unterhaltung :)

um so weniger du anhast um so mehr wirst du angesprochen aber leider nicht von qualitaetsmaennern - also lieber quantitaet oder qualitaet?

fals die antwort hier quantitaet lauten sollte: gehe abend ALLEINE aus, halbnackt, ausgetackelt.... lache alle an, ti.tten halb draussen, rock zu kurz, lasse was vor ihm fallen, handy o so :) und beuge dich runter so das er deinen stringtanga sieht - oder leiber gleich ohen unterhose, stringtangas sind ja eh out :D

und ich garantiere dir - das egal wir du aussiehst oder wie deine persoenlichkeit ist - eine menge typen dich ansprechen und begrapschen werden ..... ziel erreicht?

ja - nicht weiterlesen!

NEIN?

ok - qualitative typen, die erstere interessen haben kannst du am unwarscheinlichesten im club aufsammeln - die triffste von ganz alleine im park, in der bibliotehk oder im bus :) meinen jetzigen freund habe ich im bus getroffen u ihn einfach angesprochen u mich nach ner weile zu ihn gesetzt :) am selben abend hatten wir ein date, nach 2 tagen flogen wir zusammen in der urlaub und nach ner woche waren wir fest zusammen :) und nun ein paar monate herr sind wir immernoch zusammen.... wahre liebe kommt zufaellig, aber es gibt sie!

sex kann man sich einfach hohlen - wenn du wirklich willst bekommt du innerhalb von 24 st 90 procent der maennerwelt um - 10 procent sind die mit freundin und die auch noch treu sind = exoten!!! und auch die bekommste nach ner weile meistens auch noch rum!

sorry maenner :) ist aber so...

Also alleine sitzen ist schonmal gut. Das erinnert mich an "Harry Potter", wo die ihre Tanzpartnerinnen finden sollten. "Wenn die alle im Rudel zusammen stehen, wie will man dann eine fragen?" Das schüchtert schon ein. Ich sag mal so, wenn du ihm einen Korb gibst hats keiner groß mitgekriegt, keiner lacht in dem Moment und der Junge fühlt sich nicht blöd. Außerdem geht er dann davon aus, dass du keinen Freund hast, sonst würde der ja bei dir stehen.

Tiefer Blickkontakt und dann weggucken, das macht ihn neugierig.

Stimmt, manche kommen dann an und wollen sich zum Lächeln bringen, wenn der Kerl dich zum Lachen bringt ist doch auch super.

Praktisch sind auch so "Flirtarmbänder". So heißen die bei uns. Die signalisieren Flirtbereitschaft und die gibt's an manchen Abenden in der Disco.

Oder gaaaanz banal: Dir gefällt der Typ und das Beste ist ins Gespräch kommen. Bleib locker und frag ihn einfach nur wie viel Uhr es ist. Dann guckt er auf sein Handy und du sagst sowas wie: "Geiles Handy. Ist das das Neue IPhone? Wie viel hats gekostet? blabla und dann entwickelt sich ein Gespräch. Und wenn's um's Handy geht kann er dir auch gleich seine Nummer geben. ;)

Wenn Du nem Jungen sympathisch bist, wird er zu Dir rübergucken. Und wenn er Dir auch gefällt, kannst ihn mal anlächeln.

Im übrigen würde ich Dir empfehlen, mal darüber nachzudenken, welche Art Jungs Du 'angeln' willst - und welches Outfit oder Benehmen dazu passt...

Die supersexy Abschlepperinnen landen dann nämlich bald in der Gosse oder verlassen im Kindbett... Also 'Erfolg' ist hier relativ. Du brauchst keine 100 Verehrer, sondern wünschst Dir wohl eher einen netten Freund, der Dich ehrlich mag und mit dem Du Dich gut verstehst. Ob Du den gerade in der Disco aufreißt? In einem Sport- oder Kultur-Verein findest Du eher Gleichgesinnte.

Wenn du fast nichts an hast kommen an einem abend der grösste teil auf dich zu! Aber nicht weil du verdammt gut aussiehst sondern weil du billig aussiehst! Deshalb mach diesen fehler bitte nicht 1 tag später weiss der typ bestimmt nicht mehr wer du bist! Wenn jemand dich interessant findet kommt der sowieso auf dich zu! Und wenn du jemandem im visier hast geh du zu ihm!