Wie bekommt man harten Zucker wieder locker xD

6 Antworten

Einfach ins Zimmer stellen, auf Zimmertemperatur, nicht in die Mikrowelle, den da schmilzt er. Ist er denn eigentlich nicht feucht geworden..? :OO

Fülle ihn in eine stabile Tüte, lege ein Tuch darüber und zerklopfe den Batzen. Ganz fein wie vorher bekommst Du ihn dadurch auch nicht, aber zumindest kannst Du ihn zum Süßen benutzen.

Umfüllen, draufkloppen, schütteln und gut ist.

Kannst aber zum Lidl oder Aldi gehen - da kostet eine Packung nicht mal 1 Euro.

Ninaaaaaaaaa
Fragesteller

Ja ich weis xD aber ich bin zu faul zum Lidl oder so zu Laufen xD

O.o ist der feucht geworden oder wie ??? was genau ist da passiert ?

Ninaaaaaaaaa
Fragesteller

Ich hab ihn einfach ein paar Stündchen in den Keller gestellt und dann als mir einfiel, dass der Zucker noch dort ist war er total hart! =0 mfg Nina

Das hat mit kühle nix zu tun!

Der ist eher feucht geworden.

Hau drauf und fertig is...