Wie bekommt man Flecken aus der Couch raus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich habe zwei Kinder und leider ist da oft der Fleckenteufel da. Meine Empfehlung: Leih dir beim Rossmann das Polsterreinigungsgerät aus.

Das ist kostenlos! Die möchten zwar das du ein teures Mttel dazu kaufst, aber sag einfach das hast du schon daheim, dann musst du es nicht kaufen.

Zuhause gibst du dann zum Waschwasser 1 Kappe mit Waschmittel (Waschmaschine) dazu.

Die meisten Flecken gehen dadurch raus!

Der Waschsauger sprüht Wasser aufs Polster und saugt es im selben Waschgang ein. Vor allem duftet der Stoff wieder wie Neu, sogar besser.

Du kannst den Waschsauger auch für Teppiche hernehmen. Danach muss alles trocknen, also am besten Abends vor dem Schlafen gehen machen, dann ist am Morgen alles trocken!

Liebe Grüße

ElenaSuncek
Fragesteller

Klingt super, aber ob die das wirklich einfach so ausleihen???

Und einen Rossmann haben wir hier nicht...

Danke!

Ich benutz immer Vanisch Spray und funktioniert super. Aber vorher einen kleinen Test an einer nicht sichtbaren Stelle machen.

ElenaSuncek
Fragesteller

Danke!

was ist es denn für ein stoff? es gibt extra so ein spray für sowas. geh mal in dm u befrag dich oder in den baumarkt. viel glück