Wie bekommt man ein glow up?

2 Antworten

Style- finde einen Style der dir gefällt und probier einfach was neues (old money,Streetlook,Preppy,Gothik etc.)

Make up- suche was dir gefällt und probier es einfach aus (clean,Latina,Gothic,Strawberry etc.)

Zimmer- Schau das du dich wohlfühlst in deinem zimmer richte es ein wie du möchtest kannst ja mal in einen Ikea gehen oder auf Pinterest stöbern.

Charakter- Das ändern was dir nicht gefällt, verbessern was dir nicht gefällt (selbstbewusstsein,Kommunikation etc)

Alltag- Struktur finden und reinbringen, Zeit managment,

Und ganz wichtig dranbleiben!

bezüglich inspiration kannst nur du wissen was dir gefällt, schau dich einfach mal auf pinterest um. dann kannst du dir online klamotten aussuchen die dir gefallen und deine alten kannst du aussortieren. vielleicht willst du auch einen neuen haarschnitt oder farbe. fürs zimmer gibts auch sehr viel inspo bei pinterest, deko kannst du ja bei amazon bestellen.

charakter upgraden ist schwierig, da muss man einfach warten bis man reifer wird oder das ganze beschleunigen indem man sich erwachsener verhält und vielleicht selbstständiger wird. seine persönlichkeit an sich zu ändern ist nicht ratsam, das wärst nicht du selbst, dann müsstest du dich vor jedem verstellen.

für den alltag kannst du wie gesagt selbstständiger werden und vielleicht an deinem zeit mangement arbeiten. du kannst auch neue sachen ausprobieren, aber auch nur wenn sie dir gefallen, nicht um auf krampf ein hobby zu haben.

du musst einfach darauf achten, dass du dich nicht versuchst zu verstellen und eine rolle einnimmst die du nicht bist, sondern dich nur so veränderst wie du es willst, zu deiner eigenen zufriedenheit