Wie bekommt man druckknöpfe ab?

AuchKarma  19.07.2023, 19:21

Warum muss der Druckknopf entfernt werden?

Dann ist das Armband kaputt.

Easxfabi2
Fragesteller

das Leder auf der Innenseite ist gerissen und jetzt möchte ich die Beschädigte Stelle abschneiden und durch ein Stück neues Leder ersetzten dazu muss der Knopf ab.

2 Antworten

Entweder mit einem Schraubenzieher die Unterseite abhebeln oder mit einem Seitenschneider den oberen "Böppel"abzwicken

Mit einer Blechschere oder

mit einer Nietenzange, wenn ihr so etwas habt.

Du kannst auch mal versuchen, mit einem Schraubendreher zwischen die Teile der Nieten / des Druckknopfes zu gehen und die Teile auseinanderzudrücken.