Wie bekommt man die Falten \ Linien am Bauch weg?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja sie gehen weg indem ... 59%
Nein bleiben für immer 41%

7 Antworten

Ja sie gehen weg indem ...

du dich bewegst. Ist doch ganz natürlich nach einer gewissen Zeit gehen sie auch von ganz allein weg oder durch eine heiße Dusche.

Ist ja, aber nichts schlimmes :)

Du bist ein lebendiger Mensch mit einer Haut und Falten.....

und keine Schaufensterpuppe aus Plastik ....jeder normale Mensche hat irgendwo auf seinem Körper Falten....manche mehr und manche weniger....

und falls Du in Zeitschriften irgendwelche faltenlose perfekte Körper siehst, die nicht mal eine kleine Falte oder Sommersprosse haben, dann kannst Du Dir sicher sein, dass es retuschiert ist....

also bitte liebe Deinen Körper / Deine Haut und alles andere so, wie es ist.

Lg, Mika & bleib gesund 🍀

Ja sie gehen weg indem ...

Natürlich. Wenn die viel Druck auf eine Hautstelle ausübst, wird sie auch rot, das legt sich aber wieder

Ja sie gehen weg indem ...

..du mehr Muskeln am Bauch aufbaust.

Das kommt meist vom Sitzen, versuch mal deinen Rücken gerade zu halten wenn du sitzt.

Nein bleiben für immer

Das ist eigentlich normal glaube ich, natürlich nur, wenn nicht zu viel Fett da ist

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Recherche & eigene Interessen findet man viel heraus