Wie bekommt man den my all auf Snapchat?

4 Antworten

Hallo,

der Snapchat Bot "My AI" steht seit kurzem allen Snapchat Nutzern zur Verfügung, auch wenn manche sich möglicherweise noch gedulden müssen, bis der Bot bei ihnen im Chat-Feed erscheint.

Du solltest vor allem die aktuellste Version der Snapchat App installiert haben und dich dann etwas gedulden. Der Bot wird automatisch in deinem Chat-Feed erscheinen.

Weitere Informationen zu dem KI-Bot von Snapchat findest du hier: https://help.snapchat.com/hc/de/articles/13266788358932

Beste Grüße
Dein Netzmelden-Team

der taucht einfach auf. da hilft auch aktualisieren oder so nichts. bei mir kam er gestern, bei Freunden von mir schon vor nee Woche. ich denke dwe kommt nach und nach

ich glaub du musst einfach warten, bis er bei dir auftaucht

bei mir ist der auch erst heute erschienen

der hat mir irgendwann eine nachricht geschrieben und hatte den dann einfach