Wie bekommt man den Freischaltode?

Hier ein Bild davon.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst den Support kontaktieren. Dann geben sie dir einen Code per Email.

Wenn du aber gegen die Richtlinien verstoßen hast, dann bist du für immer gebannt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

Du hast gegen die Richtlinien von Clash of Clans verstoßen und wurdest permanent gebannt. Diesen Code bekommst du vom Support, falls dies ein Fehlbann war.

93eoridjdj
Fragesteller

Ja, ein fehlbann.

Narrativium  21.12.2022, 19:32
@93eoridjdj

Kann hier niemand sagen, denn Support kontaktieren. Wenn es ein Fehlbann war, dann wird er entfernt, sonst halt nicht.