Wie bekommt man Bilder/Fotos vom Blackberry auf den PC?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

BB per USB mit dem PC verbinden, den mitgelieferten (auf CD) BlackBerry Desktop Manager installieren, dann kannst Du die Bilder auf den PC kopieren. Falls Du die CD nicht hast, kannst Dir den Desktop Manager auf der BB Homepage runterladen.

War bei deinem Blackberry keine CD dabei? Ich habe eine Software. Einfach USB-Kabel anschließen, Programm starten, und dann kann ich die Bilder problemlos verschieben! Das Blackberry wird als "Wechseldatenträger" angezeigt.

Ja oder das Blackberry und den PC via Bluetooth verfinden (wenn möglich).

mit dazugeliefertem usb-kabel oder speicherkarte

mit dem usb kabel , speicherkart und oder software