Wie bekommt man Bekommt man die Farbe von gefärbten Augenbrauen ab?

3 Antworten

Nagellackentferner aber Vorsicht nicht in die Augen.

Parhalia2  06.04.2017, 03:35

"Richtig"...weil DU sie zufällig kennst und ggf. hasst soll SIE sich evtl. Acetonhaltige Lösemittel in die Augenbrauen schmieren.

Wer SOLCHE Freundinnen hat, braucht auch keine FEINDE mehr.

BLOSS NICHT machen @Fragestellung !!!

Trage es mit Fassung und lasse Der Natur und Deinen angemessen regelmässigen Duschen ihren Lauf.

"Shit happens"....

Aber besser zeitweilig dunkel gefärbte "Balken" über den Augen statt vollkommen verhunzte Frisur.

Hey "Theoline Waigel" 😆...bei "nur gefärbt" wäscht sich das doch relativ schnell aus Deinen Augenbrauen wieder aus...

..besser keine Chemie verwenden. Schneide deine augen braune etwas kürzer und dann wirken sie nicht so dunkel. Farbe von haut kannst du mit zigarreten Asche mit etwas wasser entfernen. Alles gute und grussi ✂ 🚬👀