Wie bekommt man am besten Warzen weg?

3 Antworten

Sicher dass du die Tinktur jeden Tag verwendet hast? War die mit Salicylsäure?

Wenn du die wirklich ein Jahr lang jeden Tag auf die betroffenen Stellen aufgetragen hast müsstest du dir inzwischen das Fleisch bis auf den Knochen weggeätzt haben.

Ich nehme an man sieht den Knochen nicht? Dann hast du sie nicht richtig verwendet. Weil die Warzen müssten dadurch schon lange weg sein. Davon abgesehen, dass man die nur wenige Wochen nehmen muss/darf, weil sonst wid gesagt der halbe Zeh weggeätzt wird.

Angie9000
Fragesteller

Ne , habe zwischendurch schon ausgelassen wie sich die Haut geschellt hatte . Aber habe trotzdem fast 1 Jahr. Aber wie sich die Haut geschellt hat 3 Tage nd oder so .

Vielleicht noch mit Laser

Angie9000
Fragesteller

Danke ,okay

Obwohl ich normalerweise ein sehr nüchterner Mensch bin, hat mir die Nichtbeachtung, ja sogar das "vergessen" der Warzen schlussendlich geholfen.