Wie bekommt man am besten Handynummern von Mädchen?

5 Antworten

Die Wette haben zwei Freunde von mir auch abgeschlossen. Vorteil beide sind 17. Als einer mich gefragt hat, wie er es am Besten anstellen soll, hab ich ihn den Tipp gegeben, in einen Club zu gehen. Ein Haufen von Mädels die nur drauf warten angequatscht zu werden.

Bei euch wird es schwierig. Am besten du stellst dich in ein Rossmann oder DM in den Parfümerie oder Make-Up Brereich und "versuchst" den Tipps zu geben. :D

So auf der Straße würde ich als Mädchen dir aber nicht mehr als ne Schelle geben. ;D

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA Zu viel 'How i met your mother' geguckt oder was???

ueoeae
Fragesteller

Lass mich

Frag ein Mädchen ob du das handy ausleihen darfst um ein Freund von dir anzurufen, Tippst du eine eigene Handynummer dort rein und rufst an schon hast du die Nummer

Also wenn mich Jungs in der Stadt anreden und nur meine Nummer wollen, gib ich die nicht her Also das ist mir letztens passiert Normale Mädchen geben dir so schnell die Nummer nicht wenn du fragst "Hey kann ich deine Nummer haben?" Und das ist wirklich sehr kindisch!

Wenn mich einer einfach so fragen würde ob er meine Handynummer haben kann, ich würde erstmal fragen ober noch alle Tassen im Schrank hat.

Vielleicht würde er auch anstatt meiner Handynummer eine Bachpfeife bekommen. Wie kann man den sowas blödes Wetten. Nah ja, Kinder halt.