Wie bekomme ich WhatsApp auf mein iPod touch (6G)?

6 Antworten

Hallo,

Du kannst es entweder mit einem Jailbreak versuchen (Garantie erlischt!) oder du gibst als Nummer deine Haustelefonnummer an und lässt dein Code per Telefon durchgeben.

Ob die Zweite Option noch unterstützt wird weiß ich NICHT, da dieser Versuch schon länger zurückliegt.

Liebe Grüße

Campus21

Also ich hab nen Android Tablet und benutze die app "WhatsTablet", ist sozusagen WhatsApp-Web nur als App ^^

Falls du sowas suchst...

Hallo,

Gar nicht. Keine Unterstützung für IPod Touch nur iPhone.

LG

Das geht auf legalem Wege leider nicht. What'sApp kann nur auf Handys genutzt werden.