Wie bekomme ich viele Frauen ?

TomC95  07.02.2023, 08:52

in einer deiner anderen Fragen wolltest Du doch schwul werden... weil du Frauen nicht magst... ist nix draus geworden oder wie?

Matteo737
Fragesteller

Ja leider ich mag Frauen nicht mehr weil die komisch sind die wollen so viel

9 Antworten

Eventuell liegt es daran, dass du außer deinem (angeblich) "geilen Aussehen" nichts zu bieten hast?

Frauen haben in der Regel höhere Ansprüche als das.

Aylamanolo  14.10.2023, 17:15

vor allem wollen die kein 16 j -bübchen

Aussehen ist halt nicht das wichtigste egal ob man oder Frau man will halt nicht nur Aussehen toll finde Aussehen vergeht mit den Jahren Charakter bleibt mit Charakter kann man auch eher Punkten anstatt Aussehen

obwohl ich geil aussehe

genau deswegen. Welche Frau mag denn Prahlhänse. Die sind oft so selbstverliebt, dass man davon ausgehen kann, dass sie ganz schlechte Lover sind,

Die Formulierung und der Inhalt deiner Frage (falls sie ernst gemeint ist ... und nicht nur hier provozieren soll), zeigt deinen Charakter und deine Art... es gibt Frauen, die solche Typen mögen... aber eben nicht so viele...

Auf Grund deiner Fragen muss man davon ausgehen, dass du nicht genügend innere Reife für bestimmte Frauen hast. Aber vielleicht finden jüngere und vulgäre Frauen deinen Lifestyle ganz amüsant. Auf jeden Topf passt ein Deckel.

M.48.verh.

XYX007  05.05.2023, 17:45

Perfekte Antwort!