Wie bekomme ich Strumpfhosen länger?

5 Antworten

Wenn eine Strumpfhose nicht passt bzw. zu kurz ist, kann man sie nicht einfach größer machen. Jetzt wo schön langsam die Temperaturen sommerlicher werden, brauchst du in nächster Zeit sicher auch keine Strumpfhose. Bis zum Herbst ist es ja noch hin. Bis dahin hast du vielleicht mehr Mut, deine Mutter zu fragen, ob sie dir eine passende Strumpfhose kaufen würde

FM1312X  22.05.2024, 16:41

Ich habe meine Mutter einfach gefragt und seitdem kauft sie mir immer wieder ein paar Strumpfhosen

Die kann man nicht länger machen. Doch bei Rewe, Aldi, Hofer, DM kannst Du sie um ca. € 2.- oder 3.- kaufen.

Es ist Sommer, da brauchst du keine mehr. Theoretisch kannst du Strumpfhosen ziehen bis zum geht nicht mehr, aber wenn sie viel zu klein ist, dann ist sie zu klein.

Bekommst die nicht länger aber wenn du den zehteil abschneidest aber dann ist es ehr eine Leggings

Gar nicht, sonst reißt sie. Hol dir selbst welche.