Wie bekomme ich Silikon von unebenen Fliesen (Fliesen mit Struktur) ab?

4 Antworten

Das meiste Silikon haftet noch am unteren Ende der Fliesen, da muß vorsichtig mit einem Messer weggeschnitten werden, den Rest mit einem Tuch wegrubbeln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mechanisch das Grobe mit dem Cutter und dann Aceton nehmen-ist auch immer noch in vielen Nagellackentfernen drin.

Tangit pvc Reinigungsmittel. Mit einem nassen tuch vorsichtig probieren und Handschuhe anziehen.

Bild zum Beitrag

 - (Haus, Handwerk, heimwerken)