Wie bekomme ich sie von Juice plus weg?

1 Antwort

Wenn sich jemand in bestimmte Vorstellungen verbissen hat, ist es eigentlich nicht mehr mit vernünftigen Argumenten möglich, ihn / sie davon abzubringen.

Du könntest ihr mal Seiten im Internet suchen, wo aufgedeckt wird, was das für ein Quatsch ist.

Und das andere ist, dass du dich von ihrem Verhalten abgrenzt. "Ich möchte davon nichts mehr hören!" "Ich finde es schon fast kriminell, dass du es deinem Kind gibst. Die Folgen wirst du wahrscheinlich bald erleben." "Ich möchte damit nichts zu tun haben."

Das zeigt deine klare Haltung, schont aber auch deine Nerven. Damit hast du dann eigentlich auch alles getan, was du überhaupt tun kannst.