Wie bekomme ich sie aus meinem Kopf?

3 Antworten

Sie aus dem Kopf zu bekommen geht nicht so einfach wie du denkst. Du wirst sie aber nach einiger Zeit teilweise vergessen, also sie wird jetzt nicht täglich in deinem Kopf sein.

Vertrauen in anderen Beziehungen kannst du aufbauen, wenn du nicht so schnell in Beziehungen eingehst. Lern erstmal die Person kennen, egal ob‘s Monate oder auch Jahre sind.

Jakob00490
Fragesteller

Danke ja die kennenlernphase von ihr und mir war 7 monate und trotzdem hab ich mich getäuscht...

Ich habe das gleiche andersrum durchgemacht.
zum Thema vergessen : das dauert teilweise lange. Lösche alles was euch erinnert oder räume die Sachen weg. Geh raus. Ablenkung wie Sport. Freunde treffen. Eventuell auch viel reden hat nie geholfen.

zum Thema vertrauen : finde eine Frau die es gern wieder aufbauen will. Sowas gibt es. Und führe dir dann vor allem immer vor Augen dass deine neue Partnerin nicht deine Ex ist. !!!

das ist sehr wichtig. Selbst wenn du eine Liste machst und die Werte vergleicht. Die eine lst nicht die andere. :-)

Ich wünsche dir nur das beste. Wenn es jemand kennt dann ich. :-) aber alles im Leben hat seinen Grund und führt dich am Ende zu einer Frau die besser passt.

Vertrauen aufbauen wird sehr schwer, bis unmöglich.