Wie bekomme ich seine Aufmerksamkeit wieder?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über Snap ist einfach schwierig.. Triff Dich mit Ihm und rück deine Brüste zurecht.. Dann bisschen vor Ihm mit den Haaren spielen und paar mal sich einen Zopf binden, und wieder öffnen. (Dieses Haare binden hat eine große Wirkung auf Jungs, sitze dabei möglichst aufrecht und lass dein Blick nicht von Ihm)

Vielleicht springt ja ein Funke über.

Er hat einfach kein Interesse. Suche dir jemand der es dir auch zeigt das er mit dir Kontakt möchte. Ist mir vor kurzem auch passiert. Er hat mich besucht aber es war seinerseits kein Interesse da . Es gibt noch andere die mit einem in Kontakt bleiben möchten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ein Mann wirklich Interesse an dir hat, dann wird er dir das zeigen. Er scheint einfach kein Interesse an dir zu haben. Lauf nie einem Mann hinterher.