Wie bekomme ich Schokokuss oder Kaugummi aus meinem T-Shirt?

5 Antworten

Bei Kaugummi das Teil in den Gefrierschrank und einfrieren, dann kann man den KG nur noch am Stück ab nehmen!

Bei Schokokussflecken erst mit Gallseife vorbehandel, etwas einwirken lassen, danach mit einem zusätzlichen Fleckensalz zum Waschmittel geben und normal waschen, müsste eigentlich raus gehen! L: Elizza

Bei Kaugummi: einfach das T-Shirt ins Gefrierfach legen und richtig hart werden lassen. Anschließend wird der Kaugummi ganz bröselig und du kannst den ziemlich einfach entfernen. Anschließend einmal waschen.

Kaugummi: T-Shirt in die Gefriertruhe und einfrieren lassen. dann kannst Du ihn abbröseln bzw. rauswaschen.

hi joejoePingel,

am besten mit kältespry ordentlich einsprühen und dann abkratzen

hab ich selber auch so gemacht, funktioniert wunderbar

lg supanBUBU