Wie bekomme ich MS Office legal und preiswert?

5 Antworten

ich habe z.B. windows 10 über ebay geholt. den key bekommst du meist innerhalb einer minute per mail zugeschickt. die verkäufer auf ebay und sonst wo kaufen in massen diese keys und können diese deswegen so billig anbieten.

auf ebay würde ich dir das hier empflehlen:

https://www.ebay.de/itm/Microsoft-Office-2019-Professional-Plus-MS-PRO-Plus-Email-Download-Key-32-64-BIT/303359422337?hash=item46a1a16f81:g:EjAAAOSwIRhdykTe

hat garantie von ebay, kannst per paypal bezahlen, also doppelt abgesichter und hat um die 2500 verkaufte keys

Ich hatte bei/nach solch einem Kauf kein Problem mit der Registrierung bei Microsoft.

Und die Programme funktionieren einwandfrei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sollte der Rechner neu formatiert, neu aufgesetzt werden oder eventuelle Änderungen an der Hardware vorgenommen, so besteht keine Gewährleistung, dass der Key auch weiterhin auf dem PC funktioniert.

Na, ob das so sinnvoll ist, das zu kaufen..

OEM-Lizenzen sind zwar legal, aber ob die Händler immer nur legale Lizenzen verschicken, ist eine andere Sache. Lidl hat sich nicht ohne Grund aus dem Verkauf davon zurückgezogen.

Man kann übrigens prima mit Openoffice, Libreoffice oder StarOffice zurechtkommen als Privatperson. MS Office habe ich seit 15Jahren nicht - und bisher genau ein einziges Mal vermisst, weil ich jemandem aushelfen musste mit seinen Dokumenten und die so veschachtelt waren, dass die Alternativen damit nicht zurechtkamen.

ollesgemuese  07.12.2019, 23:51

MMOGA ist kein seriöser Anbieter. Die sitzen nicht ohne Grund weit weg von Europa in HongKong. Da ist Rakuten definiiv seriöser. Von MMOGA würde ich mir wenn, dann nur (unwichtige) Spiele besorgen, wo es egal ist, wenn man doch mal gebannt wird oder der Key umgültig wird.

Edeka-Märkte verkaufen die recht preiwert. (Kein Witz!)

Das Ganze läuft anscheinend in Kooperation mit https://www.lizengo.de/