Wie bekomme ich meine konsole enkoppelt vom fehrnseher?

3 Antworten

Dußt sowohl am Tv wie auch an der Konsole HDMI CEG abschalten

data2309  04.11.2023, 21:40

CEC nicht CEG

Pialesb29  04.11.2023, 21:42
@data2309

Wurst.......übrigens heist das bei der Playstation möglischer weiße Bravia Sync wobei ich keine Ps4 mehr habe um in den Menüs nachzusehen

Hatte so ein Problem auch letztens. Hatte die Einstellung auf Universal Fernbedienung, was falsch war. Habe aber eine Xbox und einen Samsung TV, bei dir also vielleicht anders.

das kann man in den einstellungen der jeweiligen geräte ein- bzw. ab stellen

iwo in den anschlusseinstellugen HDMI.

vermutlich musst du in beiden geräten schauen.