Wie bekomme ich meine freundin dazu abzutreiben?

30 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pascal, erstmal ist Dein Leben nicht versaut, nur finanziell eingeschränkt. Deine Freundin spielt offensichtlich auch ein falsches Spiel. Ist es Rache für irgendwas? Und wenn ja, dann hat sie sich ihr Leben zwar nicht versaut, aber es wird sehr eingeschränkt verlaufen. Laßt Euch mal bei ProFamila beraten, was überhaupt so auf Euch zukommt. Geht erstmal die nächste Zeit gemeinsam diesen Weg, damit Du Dir später keinerlei Vorwürfe machen brauchst. Ich habe auch mal einem Freund von mir erzählt, dass ich von ihm schwanger bin. Das hatte aber auch seinen Grund. Und ich war damals 24 Jahre alt!!! Habe eben nur den Spieß umgedreht. Frauen sind raffiniert und rachsüchtig! Glaub es mir!!! Ich schließe mich da nicht aus. Mein Cousin hat mir auch mal ziemlich bedrückt erzählt, dass seine damalige Freundin schwanger von ihm ist. Da habe ich ihn nur ausgelacht! Ihm versichert, er braucht sich keine Sorgen machen!!! Dafür verwette ich meine rechte Hand, dass sie es nicht ist. Nach einer Woche konnte er auch nur noch darüber lachen. Das war nämlich ein Satz mit X nämlich nix!

Ich nehm mal an, die 1993 in deinem Nutzernamen ist dein Geburtsjahr...

Das liegt jetzt nicht mehr in deinem Einflussbereich, es ist allein die Entscheidung der werdenden Mutter.

Sach mal Kleiner, Dir gehts wohl danke?

Mach Dir das nächste Mal einen Knoten in Dein bestes Stück - Deine Freundin hat ein Recht auf eine eigene Entscheidung. Sie dazu zwingen zu wollen wäre schlimmste Körperverletzung. Die Folgen für die Psyche Deiner Freundin noch gar nicht mit einkalkuliert.

Wenn sie das Kind will, kannst Du gar nix dagegen tun.

Das hättest du dir vorher überlegen müssen!!Du kannst sie nicht überreden zum abtreiben!Es ist ihr Körper und euer gemeinsames Kind,das ist Mord und für mich unverständlich!!!

Das hättest du dir vorher überlegen sollen und vielleicht mal auch an Verhütung zu denken.Die Entscheidung das Kind zu bekommen ist ihre Sache.Ich finde deine Freundin klasse,denn jede Abtreibung ist in meinen Augen Mord an einem Lebewesen,auch wenn viele behaupten,daß es bis zum dritten Monat nur ein Zellklumpen ist.Sie sollte Dich am besten dahin schicken,wo der Pfeffer wächst.Zuerst Spaß haben und dann nicht für die Folgen grade stehen,wie feige muß man denn sein?Ich wünsche deiner Freundin viel Kraft und Mut,dieses Kind zur Welt zu bringen!Pierrot