Wie bekomme ich meine eltern zu etwas?

1 Antwort

Frag sie einfach sag ihnen wofür du es brauchst wenn sie nein sagen musst du wohl warten

Sind sie überhaupt einverstanden damit dass du youtube machst denn du bist wirklich noch sehr jung dafür

Was für ein Mikrofon hast du überhaupt den Blick denn gute Mikrofone Kosten sehr schnell sehr viel Geld ich erinnere mich an meine youtube Zeit da hat mein Rohde mal eben 300 € gekostet

ZockSuchti333
Fragesteller

meine eltern supporten mich bei youtube. dass mikrofon was ich mir kaufen werde kostet 770€.

danke dass du dir zeit zu helfen genommen hast

DomeLPs  03.08.2023, 12:18
@ZockSuchti333

770 € für ein Mikrofon ist für einen eher kleinen Youtuber absolut nicht im Verhältnis man sollte ein gutes Mikrofon benutzen z.b einfach ein Rode ich habe früher immer sehr auf Rode gesetzt nicht nur ich auch Gronkh hatte sogar eine Zeit lang exakt dass gleiche Mikrofon wie ich wenn du selbst das Geld nicht hast ist es Entschuldigung für die wortwahl absolut dämlich ein 700 € Mikrofon zu kaufen da man ja noch so viel mehr braucht für einien hochqualitäts content

Bild und audioqualität sollte sehr ausgeglichen und auf einem gemeinsamen Niveau sein achte bitte auch darauf dass das Mikrofon für deinen einsatzzweck gedacht ist nicht jedes Mikrofon ist gleich ein Mikrofon