Wie bekomme ich meine Bluetooth kopfhörer leiser?

2 Antworten

Habe es inzwischen damit gelöst, dass ich einfach die App Extra Volume simple nutze, die Regelt die Lautstärke runter.

Gibt es auch Lautstärke-Tasten an den Kopfhörern selbst? Deren Einstellung ist wahrscheinlich unabhängig von der Lautstärke-Einstellung des Smartphones.

Feldfuchs
Fragesteller

Nein, sie verstellen die Lautstärke des Smartphones... :D

VoiceOfReason  28.07.2016, 11:46
@Feldfuchs

Hm, wenn du die Lautstärke am Smartphone selbst verstellst, bist du sicher, dass du auch die Medienlautstärke erwischt hast und nicht vielleicht versehentlich die vom Klingelton? Was steht über dem Slider, der erscheint?

Feldfuchs
Fragesteller
@VoiceOfReason

Ja, bin ich... Über dem slider steht irgendwas wie Bluetoth Gerätelautstärke... Wenn ich den erhöhe wird die Lautstärke bei meinen Kopfhörern auch lauter, deshalb kann ich mir sicher sein, dass ich den richtigen erwischt habe... :D

VoiceOfReason  28.07.2016, 23:09
@Feldfuchs

Damit sind meine offensichtlicheren Ideen dann leider auch aufgebraucht... Mehr könnte man wohl nur am Gerät selbst testen.