Wie bekomme ich mein Tagebuch auf?

9 Antworten

Hatte das ganz früher auch mal, aber andere Marke.
Man konnte es immer mit 111 öffnen

Das ist doof… passiert schon mal ;)

Gehe alle Kombinationen durch und im Notfall brech es auf :)

Wenn du den Code hast, dann schreib ihn dir auf einen Zettel und beware ihn gut auf

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dreistellig, da würde ich alle durchprobieren.

Das ist mir mit meinem Koffer passiert, danach habe ich mir die Zahl gemerkt.

Bemerkung, es sind nur ca 990, da 000, 111 nicht sein würden, da es zu schnell herausgefunden werden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Nummer nach der anderen durchprobieren. Es sind ja nur 1000 Kombinationen.