wie bekomme ich mein piercing raus (siehe Foto)?

Piercing von hinteren seite - (Piercing, Tattoo, Ohr) Piercing von hinteren seite - (Piercing, Tattoo, Ohr) ... .... .... - (Piercing, Tattoo, Ohr)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

stecker nach hinten abziehen eventuell vorsichtig auseinader biegen den stecker wenn er zu stramm ist so wie ich das sehe ist das der erste stecker

dermevlan
Fragesteller

Danke vielmals 😂✌🏼️ es is rausgegangen

einfach feste ziehen? ist das nicht ein Ohrring? kann man nicht so gut erkennen. sieht für mich aber aus wie gesundheitsstecker, die sitzen bei mir auch immer ziemlich fest und ich mach die immer bei baden raus, da die haut dann etwas weicher ist.

Hinten an dem Verschluss ziehen, dabei den Stecker am besten festhalten.

Kann sein das der angewachsen ist....ich würd versuchen ihn ein bisschen hin und her zu drehen um das zu lockern, kann ein bisschen weh tun.

Wenn du garnicht mehr weiter weisst kannst du immer zu deinem Piercer gehen.   Oder zu mir ich krieg das Ding auch raus ^^.

dermevlan
Fragesteller

Ja Gott sei dank 😅

dermevlan
Fragesteller

Einbisschen schon ja 😁

Gingeroni  14.05.2016, 18:41
@dermevlan

Dann geh mal trotzdem zum Piercer. Da könnte sich Eiter einkapseln und das klingt ziemlich fies.