Wie bekomme ich Korkenzieherlocken nach dem duschen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kämme deine Haare bereits unter der Dusche und mache sie dann einfach noch einmal richtig nass. Anschließend knetest du sie nur vorsichtig mit dem Handtuch ohne zu rubbeln. Schaumfestiger rein und trocknen lassen.

hm, vlt erst kämmen wenn die haare vollkommen trocken sind und vorher Haarschaum reinmachen

Also auch wenn du Schaumfestiger reinhaust, halten wird es nicht. Du kannst nur gleich nach dem duschen deine Haare lufttrocknen lassen oder noch mit Föhn und Händen noch selber nachhelfen, aber durch Bürsten werden Locken generell zerstört....

ich habe auch solche locken....kämme deine haare mal nur von unten und oben zupfst du sie dir nur hin.haarlack rein und fertig. mein frisör meinte mal nicht kämmen nur zupfen. naja,dann kommt man nur schlecht durch nach 2 tagen......

gib mal in youtube an"taschentuchlocken"das ist extrem toll mach ihc auch immernoch aba da ist halt die zeit gefragt!