Wie bekomme ich Kontakt zu Leeroy Matata?

2 Antworten

Das sollte unter jedem Video auf YouTube stehen.

Seine Mitarbeiter gehen die Geschichten durch und sortieren in uninteressant und interessant.

Brauchst halt Gedult wo du landest.

kadsemia
Fragesteller

Uff, ist bei mir halt ein heißes Eisen, kann mir gut vorstellen auch Mal absichtlich aussortiert zu werden. Andererseits sind dort auch schon mörder und Pädophile gewesen und das bin ich ganz bestimmt nicht.

MonaLisa557  21.06.2023, 19:47
@kadsemia

Er nimmt das was klicks garantiert. Mehr steckt da nicht hinter. Er hatte auch Magersüchtige da oder "nur" Lesben.

Wenn sie glauben, dass deine Geschichte klicks bringt kommst du in die engere Auswahl.

Ihm auf Instagram schreiben, das steht unter jedem seiner Videos:

"Du möchtest deine Geschichte erzählen? 🤔 Dann schreib mir auf Instgram:

https://www.instagram.com/leeroymatata"