Wie bekomme ich Internet im Ferienhaus?

3 Antworten

Ja, mobile Wlan Router gibt es, die laufen dann aber auch über eine SIM Karte. Das ist also nichts anderes, als würdest du bei deinem Smartphone Mobilen Hotspot einschalten. Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als eine SIM Karte mit mehr Datenvolumen zu kaufen. Alles kostet außerdem so viel wie in Deutschland.

Ich wäre froh wenn ich mich mal von dem Kram abmelden könnte.

Bin einfach nicht zu erreichen und fertich, dafür hat man ein Ferienhaus weit ab.

Guck dir mal den GigaCube von Vodafone an

Nutzer320  18.07.2020, 13:10

Das lohnt sich für die paar Tage nicht.

lRenel  22.07.2020, 15:12
@Nutzer320

das kannst du ja nicht beurteilen. Und genau das war die Frage