Wie bekomme ich in Sims4 den realistic-mode?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht so ganz was du meinst, aber ich gehe mal davon aus, dass du eine Mod meinst, oder?

Die läd man sich im Internet runter und packt die Datei in den Mod Ordner von Sims 4. Dies geht allerding nur, wenn du am PC beziehungsweise am Laptop spielst. Ob über Steam oder über Origin ist hierbei egal. Auf einer Konsole kann man sich allerdings keine Mods runterladen.

Wenn du dir immernoch unsicher bist, dann such mal auf YouTube nach Tutorials. Da gibt eigentlich eine ganze Menge zu finden. :)

Ich hoffe ich habe die Frage jetzt richtig verstanden, ansonsten erkläre es bitte genau, was du meinst.

Woher ich das weiß:Hobby