Wie bekomme ich Femboy Freunde?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du draußen offen damit umgehst und dich nicht versteckst, wirst du viele andere dazu ermutigen selbiges zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man Interesse an einer bestimmten Gruppe hat, schaut man im Internet, ob es Foren gibt, die unter anderem dieses Thema haben und so auch diese Gruppe anzieht.

Finden tust du solche Internetadressen, wenn du dir ein wenig Mühe gibst und googelst. Anschließend kann man auf so einer Plattform schauen, ob es einen Kontaktbereich gibt.

Ich bin ein Femboy (14), zwar wohne ich leider in Hessen aber ich würde auch voll gern einen Femboy kennenlernen. Ich bin quasi GENAU in der selben situation wie du.

Wäre gennerell cool jemanden wie mich kennenzulernen.

Woher ich das weiß:Hobby

Auf Tiktok gibt es eine große Gemeinde.

Es gibt zahlreiche Discord Server, einfach mal erkundigen dort braucht einem schließlich nichts peinlich seien weil dort alle so sind wie du ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung