Wie bekomme ich diesen Fleck aus meinem Trikot?

Fleck - (Flecken, Trikot, Textilien)

3 Antworten

Lieber User5874,

unser Rat etwas später, aber vielleicht können wir dir noch helfen.

In unseren Augen sieht das aus wie eine Kontaktabfärbung.

Jetzt die Frage:

Ist das Trikot aus Synthetik?

Dann wende einfach den Dr. Beckmann Dessous und Spitzenweißer an http://www.dr-beckmann.de/waeschepflege/weisser/dessous-und-spitzen-weisser/?et_cid=3&et_lid=2-  (auch wenn es komisch klingt ;-)

Ist das Trikot aus Baumwolle?

Dann nutze einfach den Dr. Beckmann Intensiv Entfärber http://www.dr-beckmann.de/waeschepflege/entfaerber/intensiv-entfaerber/?et_cid=3&et_lid=2
-, allerdings bitte nicht in der Maschine entfärben, sondern im Behälter (nähere Infos auf der Website)

Handelt es sich aber um einen verlaufenen Fleck und keine Abfärbung, dann lege das Trikot einfach über Nacht in Fleckensalz ein. Wir sind uns sicher, den Fleck kriegst du raus!

Alles Gute, viel Erfolg und herzliche Grüße!

Isabelle vom Dr. Beckmann Experten-Team

schau mal bei Sport Greifenberg im Blog die hatte eine relativ gute Anleitung um Trikots und Sportbekleidung wieder sauber zu bekommen. Lief glaube ich unter Waschanleitung