Wie bekomme ich die Zahl meiner ungelesen Emails auf meinem Homescreen weg ( Iphone)?

3 Antworten

Einstellungen - Mitteilungen - App auswählen und Kennzeichen deaktivieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Softwareentwicklung

bei Youtube einfach unten in der leiste einmal auf Benachrichtigungen drücken, dann werden die nicht mehr angezeigt, bei den E-Mails kannst du nur "Auswählen" machen und alle nacheinander anklicken und dann als gelesen markieren. Oderin den Einstellungen die Benachrichtigungen Deaktivieren

Mitteilung ausschalten.