Wie bekomme ich die Tupperdose blau türkis geöffnet?

3 Antworten

es gibt sicher mehrere blau/türkise Dosen - Foto wäre nicht schlecht

eigentlich sind die Tuppersachen leicht zu öffnen, bekommt man doch auch von der Beraterin gezeigt

Da es mehrere Behälter mit der Farbe gibt, wäre etwas mehr Info oder ein Foto nicht schlecht gewesen.

Ich vermute mal, daß es sich um einen Sonnendeckel handelt, der bei mir auch immer schwer zu öffnen ist.

Ansonsten Tuppervertretung in deiner Nähe anrufen.......

Schau mal, ob du den Tuppernotdienst (24/7) erreichen kannst!

Die Nummer müsstest du problemlos mit Google finden können.