Wie bekomme ich die Trophäe Allheilmittel in Ark?

2 Antworten

Okay Leute lang ist es her.Ich habe die Trophäe schon etwas länger aber ich habe mich entschieden die Lösung zu sagen.

Also,man spawnt auf der Insel und gibt den Command DIREKT EIN ....leech Diseased...(irgendwas kenne es nicht auswendig,den cheat)

So war es bei mir...Achja und dann halt den cheat zum heilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du vllt. den "God-Mode" noch an? Laut meiner Suche soll dies das Problem sein.

Geschosspitzen
Fragesteller

Nein ich habe den God Mode und den Infinitestats Mode aus gehabt.

Drenux  17.02.2020, 00:46
@Geschosspitzen

Hm, ich habe das Spiel nicht, weshalb ich dir nicht helfen kann... Paar Dinge kann ich dir noch vorschlagen, wenn du diese nicht ausprobiert hast.

Hast du die richtigen Blutsauger ausgewählt? Es sollten die "Leech_Character_Diseased_C" sein. Stehst du in der nähe von Feuer? Hast du es mit einen größeren Abstand versucht?

Das sind die einzigen zwei Dinge, die ich gefunden habe... Sicher das du kein anderen Command an gehabt hast, der im Weg stand?

Geschosspitzen
Fragesteller
@Drenux

Ich danke dir von Herzen aber leider gehen alle Methoden nicht.(Den Kommand habe ich auch richtig eingegeben)