Wie bekomme ich die Haargummis größer?

 - (Weltmeisterschaft, Armband, Haargummi)

2 Antworten

Tu sie einfach über einen Gegenstand der viel dicker ist als dein Handgelenk. Dann sollten sie gedehnt werden

Daniel123wm
Fragesteller

dann gehen sie nach kurzer Zeit wieder klein.

Perseph1  16.06.2018, 15:56
@Daniel123wm

Dann zieh sie selbst mit der hand auseinander. Dann werden die nicht mehr klein

Ich hab da genau die richtige Lösung für dich. Du legst die Haargummis einfach für einige Minuten in Salz Wasser legen, danach sollten sie größer sein. Wenn du noch keine Veränderung siehst, musst du sie länger im Salz Wasser liegen lassen.

Viele Grüße Nikolas

Daniel123wm
Fragesteller

in warmes oder kaltes Wasser? und wielange?

Nikolas69  16.06.2018, 15:24
@Daniel123wm

kaltes Wasser, Dauer so ungefähr 25-30min, allerdings in den ersten 15minuten alle 5min nochmals Salz hinzugeben