Wie bekomme ich den Verwandten Grad weg in die Sims4?

ich habe ausprobiert:

  1. Beziehung löschen: funktioniert nicht, bruder/schwester bleibt
  2. Heirat auf alle Altersstufen gesetzt: hat nichts gebracht

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem MCCC die Beziehung Löschen. Auf einen der beiden Sims gehen, dort in den Gesprächsoptionen nach dem MCCC Mod suchen öffnen, ganz runterscrollen in die Beziehungseinstellungen gehen und Beziehung löschen wählen.

Wobei ich die Entscheidung des Spiels fragwürdig finde. Ich hab 4 Sim Teenager in einer WG zusammen wohnen lassen, als sie älter wurden hatten sie den Status Geschwister. Wobei das eigentlich nicht weiter gestört hat, sie konnten trotzdem untereinander Daten und Heiraten.

Christina336
Fragesteller

Ja, schon komisch. Vielleicht irgendein Bug oder so. Ich weiß es nicht. Ich habe da mal noch eine Frage.

Bleibt das geschieden dann noch da oder ist dann komplett alles weg? Nicht nur der verwandten Status oder ist das auch so ein Status?

Ich habe das bei einer jungen erwachsenen/erwachsenen und den Senior (geschieden)

Und von der jungen Erwachsenen die Geschwister auch markiert als seine Geschwister.

Haruktora  20.04.2024, 20:48
@Christina336

Wenn du auf Beziehung Löschen gehst ist alles weg sie sind quasi wieder Fremde.

Christina336
Fragesteller

Hallöchen, ich habe es ausprobiert und das Bruder/Schwester bleibt immer noch und ich kann die keine romantischen Interaktionen durchführen lassen so das ich diese als ex Mann/Frau wieder bekomme 🥲